Top Angebote Top Angebote
Aktuelles rund um Wellness, Beauty und Gesundheit
Folgen Sie uns
search
Im Wellness-Bereich unseres Medical Wellness Hotels.

Himalaya-Heil-Salz-Sauna

Himalaya-Heil-Salz-Sauna (C°) (Nr. 22)

Salz erzeugt in Verbindung mit Wärme negative Ionen.

Negative Ionen haben eine hemmende Wirkung auf Viren und Bakterien, sie erhöhen die Verteidigungsfähigkeit im Körper und stärken das Immunsystem. Diese Erkenntnisse zum Einfluss der negativen Ionen auf den lebenden Organismus kann man zu den wichtigsten Entdeckungen auf dem Gebiet der Naturwissenschaften zählen.

Die Himalaya-Heil-Salz-Sauna wirkt daher wie ein regenerierender Jungbrunnen auf den ganzen Organismus und kann die Lebensspanne der Menschen erhöhen.

Nur negativ ionisierter Sauerstoff ist lebendiger Sauerstoff, der durch die Inhalation innerhalb der Sauna über die Lunge bis in alle Zellen den Körper mit der notwendigen Elektrizität also mit negativen Ionen versorgt.

Die Sauna hat eine Temperatur von 50 Grad Celsius. Diese Sauna wurde speziell für uns entworfen und die Wände wurden vollständig mit Salzsteinen aus dem Himalaya gebaut.

Bei Funktionsstörungen der Schilddrüse sowie bei Bluthochdruck sollten Sie die Salzsauna meiden. Ansonsten bitte 3 Gänge à  20 Min. mit einer Pause von je 30 Min.

Hier finden Sie in unserem Wellnesshotel die Himalaya-Salzsauna

Heiner Buckermann | 20.11.08 | Newsletter abonnieren

Wie informativ fanden Sie diesen Eintrag?


Kommentieren:

Name:

Email:

URL:

Bitte geben Sie das Wort ein, das Sie auf dem folgenden Bild sehen:

Welche Farbe hat eine Zitrone?


Wählen Sie ein Thema

Energie und Lebenslust
nach
oben